News


Adventsnacht unter den Linden

Am 2 Dezember veranstalten wir die erste Saiger Adventsnacht unter den Linden. Ein breiter Fächer aus Handarbeit, Basteleinen und Naschereien lassen bei uns keine Wünsche offen. für Speis' und Trank sorgen der Sportverein Saig, die Hochfirstgeister und der Saiger Musikverein. Wir freuen uns schon, diesen besinnlichen Vorweihnachtsabend mit euch genießen zu dürfen!

Ich biete Wellness-Geschenkgutscheine zum Verkauf an, und außerdem selbstgemachte Pralinen aus feinste Belgische Schokolade, nicht verpassen!


Link zum Artikel in der Badische-Zeitung, erschien 26.01.2107.

Klicken Sie auf das Foto unten.

Facebook Seite



Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    HW (Montag, 17 April 2017 21:42)

    Tolle Anwendungen, komme gerne bald wieder!!

  • #2

    FG (Mittwoch, 03 Mai 2017 21:49)

    Vielfältiges Angebot. Ich habe mich für eine ayurvedische Abhyanga-Massage entschieden, war herrlich!

  • #3

    C. (Donnerstag, 18 Mai 2017 10:58)

    Liebe Fr. CORLETT.
    ES WAR WUNDERSCHÖN. ICH HABE EINE Klangmassage von ihnen bekommen. Ich konnte sehr gut entspannen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke.

  • #4

    Katherine Adams (Freitag, 14 Juli 2017 09:54)

    I met Jayne very spontaneously as I desperately needed a massage after a few hectic work weeks. We were in the area for the weekend, googled and thankfully I got in contact! Jayne knew exactly where I was experiencing back pain and really focused on that area. My boyfriend also had a massage after me. Was a great experience and what a lovely person with amazing life stories! Enjoyed meeting you and hope you can make it to Munich one day! xx Kat & Alex

  • #5

    RS, NL (Freitag, 01 September 2017 21:21)

    Thank you Jane for the wonderful healing massage, I feel great!